Unsere Highlights 2017

Der letzte Tag des Jahres 2017. Der Moment nochmal über die Geschehnisse und Ereignisse im vergangenen Jahr nachzudenken. Als JU Waldbröl liegt ein erfolgreiches Jahr hinter uns, welches uns viele schöne Momente bescherte. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle besonders bei der Junge Union Oberberg und der CDU Waldbröl. Gemeinsam haben wir zwei spannende und erfolgreiche Wahlkämpfe unterstützt, sowie auch privat tolle Momente miteinander erlebt. Beispielhaft soll unser Volleyball-Turnier vom 12.8.17 genannt werden.

Nun wünschen wir all unseren Freunden und Unterstützern einen schönen Silvesterabend und alles Gute für das kommende Jahr! Eure Junge Union Waldbröl! 😊

Zum Abschluss haben wir die aus unserer Sicht prägendsten politischen Momente des Jahres, nochmal für euch in einigen Schlagzeilen zusammengefasst. Welcher der Tage war euer persönliches Highlight? 😉

1. 04.05.2017:
    Bundeskanzlerin in Waldbröl - Merkel begeistert 1000 Zuhörer in
    Nutscheidhalle – Quelle: https://www.rundschau-online.de/26845722 ©2017

2. 14.05.2017:
    2.1. CDU-Überraschungssieg in NRW- Hochrechnungen sehen Mehrheit für Schwarz-Gelb - Quelle: spiegel.de
    2.2. Rücktritt von allen Ämtern - Hannelore Kraft stürzt mit SPD ab –
    Quelle: n-tv.de

3. 27.06.2017:
    Mit Stimmen von CDU und FDP - Armin Laschet ist neuer Ministerpräsident in NRW – Quelle: tagesspiegel.de

4. 24.09.2017: